Du arbeitest gern mit Zahlen und Rechnungen und suchst einen sicheren Job in einer zukunftsorientierten Branche? Du liebst es, mit Zahlen zu jonglieren und möchtest in einem Team arbeiten, das Abwechslung und kreatives Denken schätzt? Dann haben wir die perfekte Position für Dich! Werde Teil unseres Accountant-Teams!
Kurz gesagt: Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Kreditorenbuchhaltung und trägst aktiv zur Optimierung von Zahlungsprozessen bei.
Ausführlicher:
Die Position ist bei der KOMSA Management GmbH zu besetzen. Die KOMSA-Tochter vereint alle zentralen Verwaltungseinheiten wie die Personalabteilung, IT & Technology oder die Unternehmenskommunikation.
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.