Lungenliga Schweiz
Die Lungenliga ist eine nationale, nicht gewinnorientierte Gesundheitsorganisation. In der Schweiz beraten 16 regionale Lungenligen Menschen mit Lungen- und Atemwegserkrankungen, damit diese möglichst selbständig und ohne Beschwerden leben können. Die Dachorganisation Lungenliga Schweiz beschäftigt in Köniz 30 Mitarbeitende. Sie koordiniert die Aktivitäten der Ligen, engagiert sich in der Gesundheitsförderung und Prävention und vertritt die Organisation sowie ihre Mitglieder unter anderem gegenüber Fachärztinnen und Fachärzten, Krankenkassen und Behörden.
Verbinde Sinnstiftung mit Verantwortung: Mit deiner Erfahrung und deinem Können gestaltest du die Zukunft der Lungenliga Schweiz aktiv mit. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Führungspersönlichkeit und Fachperson als
Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 13.4.2025 mit einem kurzen Motivationsschreiben, welches zwei Fragen beantwortet: Warum möchtest du bei uns mitwirken? Was brauchst du, damit du bei der Arbeit deine Stärken und Talente einbringen kannst?
Du hast Fragen? Monika Hänni, HR Business Partnerin gibt dir über 079 625 35 80 oder über m.haenni@lung.ch sehr gerne Auskunft. www.lungenliga.ch
Die Lungenliga Schweiz achtet die unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebenserfahrungen ihrer Mitarbeitenden und fördert deren Vielfalt. Chancengleichheit geniesst höchste Priorität.